Frito Mallorquin deutsch

2 Gedanken zu “Frito Mallorquin deutsch”

  1. Hallo,
    das Rezept klingt sehr interessant. Allerdings würde ich es eher traditionell mit den Lamminnereien machen.
    Allerdings fürchte ich dass durch die Grillaktion die Herzen trocken und hart werden. Haben Sie Erfahrung damit?
    Grüße von Geiberuam!

    Gefällt mir

    1. Hallo Geiberuam, danke für deinen Hinweis, und ja, im Original werden die Innereien (Leber, Muskelmägen, Nieren, Lungen) gebraten, nicht gegrillt. Da Lamminnereien hier nicht so einfach zu bekommen sind, habe ich eine deutsche Variante aufgeschrieben und die Leber lässt sich sehr gut grillen. Das Original werde ich bald auch noch kochen, möglicherweise gibt’s die Innereien beim Marokkaner.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s