Bacalhau-Püree mit Lachs

2 Gedanken zu “Bacalhau-Püree mit Lachs”

  1. Danke für das Rezept.
    Es erinnert mich an einen wunderbaren Urlaub in Lisboa… über den ich in meinem Blog geschrieben habe.
    Daraus dieses kleine Zitat, es bestätigt die 365-Rezept-Angabe 🙂

    „und aßen – ebenfalls auf Empfehlung – Bacalhau in einer der 365 verschiedenen Zubereitungsarten … 😉 die laut Reiseführer die portugiesische Küche zu bieten hat. Eine gute Entscheidung, wie sich beim Essen herausstellte. Nie hätte ich gedacht, dass etwas, das einen so wenig Appetit anregenden Namen wie „Stockfisch“ hat, so lecker sein könnte. Übrigens haben wir noch etliche Male und auch im Hostel Bacalhau gegessen, ich könnte glatt alle 365 Varianten ausprobieren…“

    Gefällt mir

    1. Hallo Rika, danke für deinen Kommentar! Es ist wirklich unglaublich wie viel du aus Stockfisch machen kannst. Und das Püree ist eine sehr gute Variante.
      Gruß! Klaus

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s